Information - Breitenbach-SM

Banner Breitenbach-sm.de
Direkt zum Seiteninhalt

Information

WWW.Breitenbach-SM.de

Unsere Dorfseite im Internet wird gerade neu erstellt und ist bereits online.

Was ist neu?


1. Es wird eine Seite „Neues“ geben, auf der alle aktuellen Belange von Breitenbach kund getan werden können. Hier kann jeder Einwohner seinen Teil mit einbringen. Hat jemand was anzubieten oder abzugeben. Hier werden Veranstaltungen, Versammlungen, Baumaßnahmen, kommunale Ereignisse in Breitenbach (Strom, Wasserabschaltung) usw., welche Breitenbach betreffen, bekannt gegeben. Breitenbacher Vereine können ihre Infos hier weitergeben. Sollte jemand in Breitenbach Zimmer zu vermieten haben so kann er das über diese Seite tun.

2. Dieses Jahr wird eine Seite mit Infos zu Veranstaltungen und Terminen unserer 625 jährigen Geschichte geben.


3.Möchte jemand aus Breitenbach Werbung bei uns schalten, so ist dies auch möglich.


Die Seite wird auch einige kleine Ausschnitte unserer Chronik enthalten.

Möchte jemand Vorschläge oder Kritik zur Seite äußern, so ist dies auf zwei Wegen möglich.

- Entweder, ihr schreibt eine E-Mail an: Dorfler@breitenbach-sm.de oder,

- schreibt es auf Papier und steckt es in den Briefkasten  der Familie Rathmann, Springstiller Straße 1.

Anonyme Schreiben werden nicht bearbeitet, können aber auf Wunsch anonym veröffentlicht werden. Das heißt, der Initiator der Schreiben muss uns als Redakteuren bekannt sein.


Wir möchten hier darauf hinweisen. Die Internetseite Breitenbach-sm.de ist eine rein private Seite für Breitenbach und wird auch von uns finanziert. Wir unterstehen keiner öffentlich rechtlichen, kommunalen oder anderer Vereinigungen. Dadurch liegt es in unserem Ermessen, was, wann und wo veröffentlicht wird.


Zurück zum Seiteninhalt